top of page

Maulkorb & Rückruftraining

Intensivworkshop Dauer: 1 Abendvortrag & 4 Praxiseinheiten


Beschreibung

Mit der neuen Gesetzeslage wird es immer wichtiger, dass unsere Hunde ohne Probleme einen Maulkorb tragen können ohne gestresst zu sein. Wir helfen euch den passenden Maulkorb für euren Hund zu finden und diesen dann mit euch als Team so zu trainieren, dass der Hund den Maulkorb gerne anzieht und auch problemlos mit ihm laufen kann Der Rückruf ist eines der wichtigsten Sachen im Zusammenleben mit dem Hund. Ist unser Hund gut abrufbar so können wir ihm auch ermöglichen einfach mal Hund sein zu können und die Umwelt in seinem Tempo erkunden zu können. Wir sind uns sicher, dass es jedes Hundehalterherz höherschlagen lässt, wenn man sieht wie sein Hund nach Herzenslust toben und rennen kann. Hierbei muss aber gewährleistet sein, dass der Hund abrufbar ist und dann auch auf schnellstem Weg zu uns kommt. Dies wird mit euch in eurem Tempo trainiert. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen! Referentinnen: Viktoria Matt & Janina Sandbichler (Tierschutzqualifizierte Hundetrainerinnen) Mind. Teilnehmer: 4-Mensch-Hund-Teams

  • Beendet

Stornobedingungen

Stornierungsbedingungen: 1. Stornierung – Workshops & Vorträge • bis 3 Wochen vor Veranstaltung erfolgt die Stornierung kostenfrei • bis 2 Wochen vor Veranstaltung sind 50% des vereinbarten Preises zu entrichten • ab 1 Wochen vor Veranstaltung oder bei Nichterscheinen werden 100% des vereinbarten Preises berechnet 2. Stornierung / Umbuchung – Einzeltraining & Erstgespräch Termine können bis spätestens 24 Stunden im Voraus kostenfrei storniert oder umgebucht werden. Allfällige Stornierungen sind ausschließlich schriftlich zu übermitteln. Umbuchungen oder Stornierungen von vereinbarten Terminen, die weniger als 24 Stunden im Voraus erfolgen, werden mit 100% des vereinbarten Preises berechnet. Termine, die ohne Stornierung oder Umbuchung nicht wahrgenommen werden, werden mit 100% des vereinbarten Preises berechnet. Mehrmalige Versäumnisse von vereinbarten Terminen hat eine Sperrung des Kunden zur Folge. 3. Stornierung – Gruppenangebot (Kursstunden) Sollten einzelne Kursstunden seitens des Veranstalters abgesagt werden müssen, wird dies den Teilnehmer spätestens 2 Stunden vor Beginn der Kursstunde mitgeteilt und ein geeigneter Ersatztermin bekannt gegeben. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht. Einheiten von Gruppenkursen müssen mindestens 24 Stunden vor Trainingsbeginn abgesagt werden. Trifft dies nicht zu, müssen die vereinbarten Stunden zu 100% bezahlt werden.


bottom of page